Sind wir nur weiterentwickelte Tiere?

Re: Sind wir nur weiterentwickelte Tiere?

Beitragvon Timmy » 05.08.2013, 15:07

Da ja auch immer die unsinnige Behauptung aufkommt, dass die Baum-Jahresringe einer jungen Erde wiedersprechen würden:
http://www.creationwiki.org/Dendrochron ... Origins%29

Wenn man weiß dass die Gleichung "1 Baumring = 1Jahr" falsch ist, man also grundlegende Biologie beherrscht, dann dürfte man nicht zu so unsinnigen Behauptungen kommen.
Aber am Ende versuchen sie es ja mit allen möglichen "Tricks", so blödsinnig sie auch sein mögen.
Timmy
 
Beiträge: 269
Registriert: 29.12.2010, 11:05

Re: Sind wir nur weiterentwickelte Tiere?

Beitragvon Lester » 20.10.2013, 14:57

Zwei wesentliche Dinge konnten bisher niemals geklärt werden. Die Entstehung des Lebens aus der 'Chemie' und die Entstehung von Bewußtsein eines neokortikalen Säugetierhirns!
Dieser Anfang-und Endpunkt markieren deutlich die Grenzen aller Theorien zu diesem Thema.
Lester
 
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.2013, 10:42

Vorherige

Zurück zu Wo kommen wir her?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron