Urheberrechte und Cpoyright

In diesem Forum stehen die offiziellen und allgemeinen Mitteilungen seitens der Moderatoren, Administratoren und Webmaster.

Urheberrechte und Cpoyright

Beitragvon BOB » 15.08.2011, 12:47

Ich weise darauf hin, daß Urheberrechte und Copyright - Rechte unbedingt einzuhalten sind und ansonsten als geistiger Diebstahl gewertet werden müssen und von mit gelöscht werden.
Erlaubt ist NUR ein Link und kurzer Hinweis um was es geht, um darüber zu diskutieren.

Seien es Bilder/Zeitungsartikel/Bibelverse/ Avartare / Bücher usw., es gibt IMMER jemanden, der ein Recht darauf hat.

Ich bitte darum, jeden Verstoß unbedingt zu melden, damit Admin/Mod eingreifen können!
Liebe Grüße, BOB
BOB
Admin
 
Beiträge: 8304
Registriert: 01.02.2006, 12:12

Re: Urheberrechte und Cpoyright

Beitragvon BOB » 16.08.2011, 12:05

Ich habe vieles geändert, auch Avartare sind weg. Wer das ändern möchte , möge bitte auch die finanzielle und rechtliche Konsequenz für mich tragen! O:)
Liebe Grüße, BOB
BOB
Admin
 
Beiträge: 8304
Registriert: 01.02.2006, 12:12

Re: Urheberrechte und Cpoyright

Beitragvon BOB » 17.08.2011, 08:28

Ich kann nie erkennen was eigene Bilder sind und was nicht.
Mir nicht bekannte Personen können ein Bild eines Schauspielers/Schauspielerin usw. einstellen und behaupten sie wären das.
Ich weiß, daß etliche Bilder geklaut waren aus Filmen und Zeitschriften.Dieses Risiko trage ich nicht länger!
Liebe Grüße, BOB
BOB
Admin
 
Beiträge: 8304
Registriert: 01.02.2006, 12:12



Zurück zu Offizielles / Mitteilungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron